Moin! Kann das mal bitte jemand bestätigen? [365 Insider] Die Tabellennavigation wie im Bild gezeigt funktioniert nur teilweise. • Linksklick auf die Schaltflächen ohne Funktion • Strg+Linksklick springt nicht zum letzten Blatt
Das "manuelle" Wechseln mittels Strg+Bild↑ oder Strg+Bild↓ funktioniert.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Wohlgemerkt: Ich nutze ja eher die Tastatur mittels Strg+Bild↑↓ und bin eher zufällig darauf gestoßen, weil ich in einem anderen Forum klugscheißen wollte …
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
04.06.2025, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2025, 20:24 von Ralf A.)
Meine Version: Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO (Version 2505 Build 16.0.18827.20102) 64 Bit
Gleiche Version, gleiches (Fehl-)Verhalten...
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben. Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.