Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabellenblatt in neuer Datei aktuell anzeigen
#1
Hallo zusammen,

ich habe da mal wieder ein kleines Problem und hoffe auf Eure Hilfe. Danke schonmal vorab.

Ich habe eine Haupttabelle, "All In". Hier sammele ich zahlreiche Daten und Fakten. Im Tabellenblatt "home" stelle ich diese dann grafisch da.

Da ich meine Kollegen auf dem laufenden halten möchte, meine "All In" Datei aber nicht jedem zeigen kann, möchte ich eine Art Spiegelbild (Datei) bauen, die mir nur mein "home" Blatt darstellt.

Kann leider kein Beispiel einstellen, da es sich um Firmendaten handelt. Kann trotzdem wer helfen ?

Danke
Antworten Top
#2
Hallo Wexel,


Zitat:Kann leider kein Beispiel einstellen, da es sich um Firmendaten handelt.

du bist aber sicherlich in der Lage, eine Beispieldatei mit Pseudodaten zu füllen. Lediglich der Aufbau muss zwingend deinem Original gleichen. So geht's: http://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html

Aber unabhängig davon: kopiere doch einfach dein home-Blatt - wenn ich dich richtig verstehe, hast du es ja bereits erstellt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hallöchen,

Du kannst z.B. das home-Blatt auch als PDF ausgeben. Geht auch mit Speichern Unter ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste