29.08.2019, 11:50
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe leider auch nach längerer Suche mein Problem nicht lösen können.
Folgende Situation:
Excel Tabelle mit ca. 100 Berechnungstabellenblättern (1 pro Kunde), die unterteilt auf 5 zuständige Kundenbetreuuer als 5 separaten PDFs abgelegt werden sollen.
Über feste feste Definition via array wäre das soweit auch kein Thema, allerdings können sich die Kundenanzahlen und Zuordnungen auch ändern.
Deshalb habe ich ein separates Tabellenblatt mit der gesamten Auflistung der Kundennummern in Spalte A (entspricht den Namen der Tabellenblätter) und der Zuordnung des Betreuuers in Spalte B, die immer aktuell gehalten wird und über die ich die jeweis zu druckenden Tabellenblätter gemeinsam selektieren will
Die Datein sollen dann unter dem Dateinamen, der sich aus dem Namen des Betreuuers und dem aktuellen Monat zusammensetzt, abgelegt werden.
Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich beschreiben können und danke euch vielmals für eure Hilfe.
Pascal
ich bin neu hier im Forum und habe leider auch nach längerer Suche mein Problem nicht lösen können.
Folgende Situation:
Excel Tabelle mit ca. 100 Berechnungstabellenblättern (1 pro Kunde), die unterteilt auf 5 zuständige Kundenbetreuuer als 5 separaten PDFs abgelegt werden sollen.
Über feste feste Definition via array wäre das soweit auch kein Thema, allerdings können sich die Kundenanzahlen und Zuordnungen auch ändern.
Deshalb habe ich ein separates Tabellenblatt mit der gesamten Auflistung der Kundennummern in Spalte A (entspricht den Namen der Tabellenblätter) und der Zuordnung des Betreuuers in Spalte B, die immer aktuell gehalten wird und über die ich die jeweis zu druckenden Tabellenblätter gemeinsam selektieren will
Die Datein sollen dann unter dem Dateinamen, der sich aus dem Namen des Betreuuers und dem aktuellen Monat zusammensetzt, abgelegt werden.
Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich beschreiben können und danke euch vielmals für eure Hilfe.
Pascal