Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabellenblätter KW
#11
https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10

Also rufst du auch 2 Taxen an um von A nach B zu kommen. Hat halt eines Pech gehabt.
Antworten Top
#12
Heißt das jetzt, mir wird hier nicht weitergeholfen, weil ich in einem anderen Forum Hilfe für das selbe Thema erfrage?
Ich sehe ein, dass das Crossposting keinen Sinn macht. Aber ich als Neuling weiß bei Registrierung in diesem, wie auch im anderen Form nicht,
dass sich die selben Leute auf beiden Foren austauschen.

Ich setze das Thema hier auf erledigt, damit hier keine Unruhe rein kommt. Ich bitte Unannehmlichkeiten zu Crosspostings zu entschuldigen.

Gruß Stefan
Antworten Top
#13
Moin,

ich denke mal, das war so gemeint.
Den blauen Bereich habe ich angepasst.

Gruß
Roger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.xlsm   Spesen 2021Test12_NEU.xlsm (Größe: 28,9 KB / Downloads: 6)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste