Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle um 1 Zeile erweitern und Datenübertragung übernehmen
#1
Hallo Community, 
ich sitze gerade an einer Tabelle und würde gerne ein Button erstellen der mir die Tabelle um eine Zeile erweitert aber auch die in manchen Spalten eingestellte Datenüberprüfung (Liste) übernehmen.

Ist das möglich?

Besten Dank und Viele Grüße Steve
Antworten Top
#2
Hi,

warum mit Button? Benutze eine intelligente Tabelle, die übernimmt bei jedem neuen Eintrag die vorherigen Formeln.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • tyr0n
Antworten Top
#3
Hallo WillWissen,

vielen Dank für die Rückinfo. Dann werde ich gleich mal danach googlen.

Kann ich auch die Formeln die sich in den jeweiligen Zellen der vorherigen Zeilen befinden ebenfalls übernehmen?


Ps. Ich glaube ich habe eine Intilligente Tabelle bereits erstellt. Und die Tabelle erweitert sich in der Tat um eine weitere Zeile. Allerdings wäre es schön wenn die Formeln aus den einzelnen Zellen ebenfalls übernommen werden würden?
Antworten Top
#4
Moin

In einer intelligente Tabellen muss in einer Spalte immer die selbe Formel stehen.
Falls man es geschafft hat den Automatismus kaputt zu bekommen, dann alle Formeln löschen außer einer Formel und diese eine Formel im Bearbeitungsmodus mit ENTER abschließen.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • tyr0n
Antworten Top
#5
Besten Dank euch beiden. Hat geklappt!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste