Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle spiegeln
#1
Liebes Forum,

ich habe eine Frage ob eine Spiegelung möglich ist. Versuche mal mein Problem zu erläutern. Ich habe eine Liste "Einteilung" diese wird gefüllt anhand des Datums. Hierfür habe ich die selbe Liste 6 mal kopiert und anhand des Wochentags befüllt. Nun versuche ich, dass die urspüngliche Liste automatisch mit der abgeglichen wird die zum jeweiligen Wochentag gehört. Sprich, ändere ich das Datum in "Einteilung" schaut er in der anderen Liste "Wochenplan" nach der jeweiligen Liste und übernimmt die Inhalte. Ist dies möglich wenn die Wochentage in einem Reiter sind oder müsste ich 6 Reiter a "Einteilung Montag"; "Einteilung Dienstag",... usw. erstellen?

(Falls die Frage nicht ausreichend erläutert wurde könnte ich auch eine Beispieldatei hochladen)

LG Hutze
Antworten Top
#2
Oft gelesen, keine Antwort^^

lade nun eine Bsp. Datei hoch vielleicht wird mein Problem dadurch einleuchtender.

LG Hutze


Angehängte Dateien
.xlsx   Bsp. Datei.xlsx (Größe: 53,82 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#3
Oft gelesen, keine Bsp.-Datei, keine Antwort...^^

Hallo,

ist mit ner Formel relativ unspannend.
Die Frage die ich aber mir stelle ist, wie lange willst Du dies treiben? Sollen dann 52 Datein entstehen für ein Jahr oder willst Du ein Jahr in einer Datei haben?
VG
von René und seinen 3 Gehirnzellen

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste