Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle nach Tag bearbeiten
#11
Gut gemacht.
Gern geschehen.
Bitte danke.
Und tschüss.
Antworten Top
#12
(23.05.2020, 14:38)Raoul21 schrieb: Gut gemacht.
Gern geschehen.
Bitte danke.
Und tschüss.

   
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#13
… man könnte dem TE auch eine PN senden wenn er sich nicht bedankt oder bei der nächsten Frage darauf hinweisen. Smile
… Ist aber auch nicht prickelnd, wenn man bei einem ungelesenen Post was fachliches erwartet Sad, zum Glück kommt das nur selten vor
… Ist nicht nett wenn TE's sich nicht mal die Zeit nehmen und wenigstens auf den Danke-Button drücken ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#14
Hallo,

wenn man auf den Usernamen des TE klickt, sieht man auch, wann er zuletzt angemeldet war:

Letzter Besuch: 11.05.2020, 15:36

Gruß Uwe
Antworten Top
#15
(24.05.2020, 07:12)schauan schrieb: … man könnte ...
.... auf den Danke-Button drücken ...

Hallo, warum..? Man muss (sollte) auch keinen Dank einfordern... Manche user kennen es halt nicht anders..:  "Tür auf", reinkommen (manchmal auch ohne Begrüßung), Frage hinklatschen, warten, Antwort verwerten oder nicht. Und gut... So ist das in der heutigen Zeit. Mir ist das (mittlerweile) egal. Ich habe schlimmstenfalls eine Übung zu einer Aufgabe, auf die ich selber nicht gekommen wäre...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#16
Ich habe ihm "nebenan" ähnlich geantwortet.
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic...4#p3293874
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • Jockel
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste