Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle mit vielen Spalten
#11
@ Oberschlumpf,

danke für deinen Beitrag, den ich als Zitat bei RalfA lesen konnte. Das zeigt mir, dass du nicht zu unrecht auf meiner IL stehst.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#12
hach ja, seufz....jo Ralf, du hast Recht und ich meine Ruhe - Danke! <-- das soll bedeuten: bitte antworte mir hier nicht mehr

K-D,

was auch immer IL ist...dann is es halt so.

Ciao
ich
Antworten Top
#13
...ob und wem ich wann antworte, das entscheidest nicht Du. Ich versuche aber in Zukunft (wenn ich dran denke), Deiner Bitte nachzukommen. Dennoch musst Du Dir folgendes noch anhören:

Wenn Du andere kritisierst, dann musst Du mit Gegenkritik rechnen. Falls Du keine wünschst, weil Du Dich im gegenseitigen Dialog warum auch immer angegriffen fühlst, dann solltest Du Kritik an andere in Zukunft vermeiden, denn.... wer A sagt muss B ertragen können...

IL heißt Ignorierliste.... Darauf kannst Du mich jetzt auch setzen.... dann musst Du Dir zumindest meine Kritik nicht mehr durchlesen. Hilft zwar nix, denn die anderen können sie trotzdem lesen, aber Du darfst weiterhin in dem fatalen Glauben leben, alles richtig zu machen... 42
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Ralf A für diesen Beitrag:
  • Klaus-Dieter
Antworten Top
#14
Moin Ralf,

das, was ich dir schrieb, war doch keine Anweisung an dich, die du durchzuführen hast - daher versteh ich so gar nicht den 1. Teil deiner Antwort, der, so formuliert, auch nicht zu meiner Antwort passt.
Das, was ich schrieb, war, genau, eine Bitte - auf die du ja im nächsten Teil deiner Antwort dann doch noch Bezug genommen hast...

Nun denn, ich bleib dabei:
Wenn mein Chef mir sagt: "Diese Tabelle muss, genau so wie vorgegeben, verwendet und darf vom Aufbau her nicht verändert werden.", dann versuch ich vielleicht, wie auch K-D, 1 oder 2x meinem Chef zu erklären, dass es sinnvoller wäre, die Datei so zu ändern, wie von K-D empfohlen - wenn aber Chef weiter sagt "Datei muss so bleiben", dann kann es 1000x ..äähh^^....sinnfrei sein...dann wird die Datei nicht geändert!

Und danke für die Erklärung von IL - das ist nicht ironisch gemeint, ich wusste es wirklich nicht Smile

Ciao
Thorsten
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste