Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle in Abhängigkeit sortieren ?
#1
Hallo,
ich habe mein Problem in der Excel Tabelle so kopiert, dass es klar sein sollte.
Ich habe 2 verschiedene Zeiträume definiert. A & B. Eine bestimmte Artikelnummer wurde in einem bestimmten Zeitraum an einer bestimmten Maschine geprüft. 

Jetzt ist das Problem, dass wenn ich eine Spalte in Reihenfolge bringen möchte, nichts mehr zu einander passt, könnt Ihr mir da helfen ?

Also wenn ich z.B Den Durchschnitt von Zeitraum A filtere, passt dieser nicht mehr zu Zeitraum B


Angehängte Dateien
.xlsb   Test.xlsb (Größe: 217,29 KB / Downloads: 9)
Antworten Top
#2
Moin

Ich verstehe nur Bahnhof. Vor allem ist nicht klar ob es um filtern oder sortieren geht oder vielleicht um etwas ganz anderes.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Also sobald ich eine Spalte sortieren möchte, stimmen die anderen Spalten ja nicht mehr in der Abhängigkeit zu einander.
Antworten Top
#4
Deine Formeln stehen in Blatt Test und enthalten Zellverweise auf Blatt Test (z.B. Test!B9).
Damit glaubt es Excel es handelt sich um ein anderes Blatt und es lässt den Verweis unverändert in der Zelle.

Abhilfe: Ändere die Verweise von Test!B9 auf B9.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • FWI1909
Antworten Top
#5
Hat geklappt, vielen Dank.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste