Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle erstellen
#1
Hallo zusammen, 

ich habe mal eine Frage, ist es möglich die einzeln Kästchen mit eine Zahl auszustatten, so das am Ende alles gerade ist?  Huh

VG

   
Antworten Top
#2
Hola,
bitte was?
Kannst du ein konkretes Beispiel geben?
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo :)

Ich hatte gerade schon ein Foto oben hinzugefügt, leider hat er das zuerst nicht genommen, jetzt geht es aber.


Die Tabelle ist ein Jahresplan, die Zahlen sind die Kalendertage (01. bis 31.07) leider ist das was ich hinter der Zahl schreibe immer schief.

Die Zahlen soll immer links stehen, das Wort Urlaub in der Mitte, nur das klappt leider nicht so, weil das alles nicht gerade ist. Confused
Antworten Top
#4
Hi,

verwende einfach 2 Spalten: eine für die Zahl und eine für den Text.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#5
Ja, die Idee hatte ich auch schon, nur der Platz reicht hier leider nicht 17
Antworten Top
#6
Du hast 16384 Spalten zur Verfügung. Die sind alle belegt? Krass.
Antworten Top
#7
Ein ganzes Jahr im Querformat, mit zusätzlichen Spalten passt es nicht mehr. 17

   
Antworten Top
#8
Teil doch einfach die Zellen unter den Monaten in jeweils 2 Zellen auf.
Antworten Top
#9
Das würde glaub ich gehen, wie ging das noch mal?  Huh
Antworten Top
#10
Hi,

Spalte markieren, dann hier drauf klicken.

   

Dann wird vor der markierten Spalte eine Spalte eingefügt.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste