Tabelle einfügen mit bestehenden Verlinkungen
Moin,

Kann man eine Excel Tabelle so kopieren, dass es die Verlinkungen in die neue Excel Datei übernimmt?

/Respecter
Hallo,

was meinst du mit Verlinkungen ? Hyperlinks ? Also bei mir gehen die normal mit wenn ich meine Excel kopiere.
Moin,

Ich habe die Werte in der Tabelle verlinkt und nicht von Hand eingetragen. Diese werden dann nicht übertragen.

/Respecter
Kann mir bitte jemand helfen? Dies ist für meinen Job und ich bin danach eine Woche weg und das muss noch heute fertig sein. Danke
Hallo,

wie fügst du denn deine kopierten Zelle wieder ein??
Ich mache rechtsklick und dann auf "Kopierte Zellen einfügen..." und da wird alles übernommen.
Hallöchen,

wenn Du eine Tabelle kopierst, bleiben die Bezüge auf die Datei erhalten, aus der die Tabelle kommt.
Variante 1:
Du könntest aber die Verknüpfungen über den entsprechenden Dialog aus dem Reiter Daten bearbeiten und als Quelle die neue Datei nehmen. Dazu brauchst Du zwei
Variante 2:
Du kannst mit Suchen und Ersetzen die Formeln korrigieren.
='G:\Test\[AlteDatei.xlsx]Tabelle1 (alt)'!A1
nach G:\Test\[AlteDatei.xlsx] suchen und durch nix ersetzen.
Damit erwischst Du jedoch keine Verknüpfungen, die Du eventuell in benannten Bereichen oder dort hinterlegten Formeln hast.

Voraussetzung:
Es muss auch alle Blätter in der neuen Datei geben, auf die sich die Formeln beziehen (identischer Name)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste