Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle auslesen
#11
Hallo

Oder als Alternative über PQ und Pivot.
Viele Grüße
PIVPQ
Antworten Top
#12
Daran hatte ich auch gedacht, aber was ich nicht weiß ist, ob man mit Pivot Tabellen auf mehrere unterbrochene Tabelleninhalte hinweg eine Zusammenfassende Ergebnistabelle erstellen kann. Wäre für mich interessant zu wissen :) Denn die Tabellen sind ja mehrfach unterbrochen; bei einer Tabelle wäre Pivot ideal - aber geht das auch hier?

Gruß
Statler
Antworten Top
#13
Hallo

Machbar ist vieles.
Ich habe auch gesehen das es mehrere Tabellen sind, die quasi nur zusammen gerechnet werden müssen.
Ich hatte ja geschrieben PQ , damit alle Tabellen zusammen geholt.
Oder was noch eventuell vieleicht ginge was ich aber noch nicht getestet habe wäre mit Power Pivot.
Viele Grüße
PIVPQ
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste