Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Summewenns mit verschiedenen Kriterien innerhalb eines Blattes
#1
Hallo Zusammen,

ich versuche derzeit die Reisekosten mittels der Summewenns-Funktion detaillierter für das Jahr zu erfassen.

Mein Problem:

Die Summewenns-Funktionen beziehen sich innerhalb eines Arbeitsblattes auf die selben Spalten. Lediglich die Kriterien variieren zwischen "Verpflegung", "Taxi", "Parken", "Hotel" etc..
Die erste Summewenns-Funktion wird auch angezeigt, jedoch bei allen anderen (mit geänderten Kriterien) erscheint der Wert "0", obwohl in Spalte K hierfür Werte stehen.
Ist es mittels der Summewenns-Funktion nicht möglich, innerhalb eines Blattes die selben Spalten nur durch unterschiedliche Kriterien, darzustellen?

Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Rückmeldung.
Das Arbeitsblatt habe ich angehängt.

Herzlichen Dank!


Angehängte Dateien
.xlsx   180124_Reisekostenabrechnung 2018.xlsx (Größe: 64,85 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Hallo ,

ja ,  "Wien"  muß  auch in  allen  Zeilen drinstehen  --> es wird Zeile für Zeile verglichen .

P:S. schau dir mal  Absolut und Relativ an.


Angehängte Dateien
.xlsx   180124_Reisekostenabrechnung 2018.xlsx (Größe: 45,77 KB / Downloads: 2)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Dieter63 für diesen Beitrag:
  • Eva89
Antworten Top
#3
Vielen herzlichen Dank! Smile
Klappt perfekt.....
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste