Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Summe aus Zellen mit Buchstaben und Zahlen
#21
Hallo Berni,

klingt interessant, heißt das, dass die Formel die Hilfspalten selbst erzeugt berechenet und wieder löscht?
Ich frage, weil ich beim Ausführen den Laufzeitfehler 1004 bekomme. Zeilen und Spalten habe ich angepasst.

Vielen Dank Dir
Tyler
Antworten Top
#22
Hallo, :19:

hier ein alternativer Vorschlag ohne Hilfsspalten: :21:


.xlsm   REGEXP_Zahl_von_Text_trennen_Summe.xlsm (Größe: 24,46 KB / Downloads: 7)
________
Servus
Case
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Case für diesen Beitrag:
  • Tyler
Antworten Top
#23
Ach Ja,

oder es wird ein Ordner Fenster geöffnet, zur Datei Auswahl mit dem hinweis das einiges nicht zur verfügung steht.

Gruß
Tyler
Antworten Top
#24
Laufzeitfehler 1004 alleine sagt noch nix aus, was steht denn noch bei der Fehlermeldung und welche Zeile im Code wird gelb markiert?
Schöne Grüße
Berni
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an MisterBurns für diesen Beitrag:
  • Tyler
Antworten Top
#25
Also markiert wird -Sub Erstezen-
Aber sobald ich die zeile und spalte auf die korrekten werte angepasst habe,
öffnet sich das Fenster mit dieser Meldung.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Ich könnte nur was Öffnen oder Abbrechen und beim Abbrechen öffnet sich das Fenster mehrfach bis zu einer Fehlermeldung.

Mehr passiert nicht...
Antworten Top
#26
Hallo,

die Lösung von Case ist auch sehr elegant :71: , diese formel sagt mir garnicht!
Allerdings bekomme ich wenn ich die formel übernehme und anpasse den fehler #NAME? 
Woran liegt das? Huh

Ich Danke
Grüße Tyler
Antworten Top
#27
Hallo, :19:

Du musst auch die User Defined Function "Private Function fncNumbersOut(ByVal rngRange As Range) As Double" aus Modul1 in deine Datei mit rüber kopieren und die Datei als ".xlsm" oder ".xlsb" abspeichern.
________
Servus
Case
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Case für diesen Beitrag:
  • Tyler
Antworten Top
#28
ohne Worte :33:


Ich Danke euch für eure unterstützung :23:
Vielen Dank
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste