Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Suche Unterstützung bei Business Cockpit / Business Plan Kunden File
#1
Hallo Zusammen,

ich suche einen Excel-Professional, der mir mir bei der Erstellung eines spezifischen Key Account Management File behilflich ist. Es geht um die Darstellung einer Sales Bridge, Budget/YTD Vergleich sowie eines Cockpit über Geschäftsprozesse. Ich bezahle für die Unterstützung selbstverständlich. Ich erläutere meine Vorstellungen und meine Erwartungshaltung telefonisch. Interessierte bitte zuerst Zuschrift an meine private email: mmueller,79[ät]gmx[Punkt]de

Im Voraus vielen Dank für Ihre Zuschriften. Ich würde mich gerne bis Mitte nächster Woche nzgl. Auftragsvergabe entscheiden...

Grüsse
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste