29.07.2016, 15:04
Hi miteinader,
ich suche eine Formell für Excel um Zellen hervorzuheben wenn verschiedene Faktoren eintreffen.
Es geht um Reisekostenübersicht.
Wenn in Spalte A ist was von der Reise ist und in Spalte B den Betrag:
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Nun ist es so, das wenn bei Taxi der Betrag höher ist als 20€ ist so diese hervorgehoben werden sowie Hotel wenn der Betrag höher ist als 150.
Wie mache ich das? Es gibt doch bestimmt eine Formell hierzu.
Kann mir jemand helfen?
Lieben Dank im Voraus
esmeraline
ich suche eine Formell für Excel um Zellen hervorzuheben wenn verschiedene Faktoren eintreffen.
Es geht um Reisekostenübersicht.
Wenn in Spalte A ist was von der Reise ist und in Spalte B den Betrag:
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Nun ist es so, das wenn bei Taxi der Betrag höher ist als 20€ ist so diese hervorgehoben werden sowie Hotel wenn der Betrag höher ist als 150.
Wie mache ich das? Es gibt doch bestimmt eine Formell hierzu.
Kann mir jemand helfen?
Lieben Dank im Voraus
esmeraline