Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Formel
#11
(15.02.2018, 10:55)BoskoBiati schrieb: Hi,

das muß dringend geändert werden, wenn Du es einfach auswerten willst. Alle Daten in einer Übersicht für das ganze Jahr. Daraus werden dann die Monatsdaten gezogen. Die Übersicht läßt sich dann ganz einfach gestalten. So wird das nur Murks, siehe die Formel von Steve1da, die eigentlich nur die Datei ausbremst.

Kannst du das etwas detailierter erläutern? Denn ich steige jetzt nicht ganz hinter was du meinst. Hast du dir die Datei schon angeschaut? Ich kann nichts am Layout oder die Art der Erfassung ändern, das ist Vorgabe. Die Zahlen werden täglich erfasst und in das Fahrtenbuch von den MA eingetragen.

Übrigens ist das auch genau was ich möchte. Alle Täter sollen in eine Jahresübersicht nach Märkten aufgeteilt angezeigt werden. Dachte das hääte ich schon gesagt.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste