Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stundenzettel für einen ganzen Monat
#1
Lightbulb 
Hallo ihr lieben.

Folgendes möchte ich umsetzen:

Es soll der Stundenzettel im Anhang wie folgt aussehen.

-Für jeden Tag (Nur Montag-Freitag) eine eigene Registerkarte
-Oben rechts soll dann auch immer der richtige Tag eingeblendet werden.
-Die Registerkarten sollten mit den jeweiligen Datum z.b. 01.07. benannt sein.
-Dies dann für jeden Monat als eigene Excel-Datei zum abspeichern.


Kann mir jemand sowas erstellen?


Angehängte Dateien
.xls   Stundenzettel Test.xls (Größe: 33,5 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#2
Hola,

warum packst du nicht einen Monat in ein Blatt?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo bibo,

in einem Forum wirst du Hilfe zur Selbsthilfe finden. Das heißt, bei konkreten Fragen zu einer Datei, bei der man nicht mehr weiter weiß, wird sehr gerne geholfen. Das Erstellen ganzer Dateien gehört nicht mehr dazu, das ist unter Auftragsarbeit (kostenpflichtig) einzureihen.

Was ist nun deine konkrete Frage?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#4
Wollte ich machen. Ist aber dem ein oder andern hier nicht lieb (auch einem Chef). Aktuell wird jeden Tag die beigefügte Tabelle geöffnet und umbenannt und manuell das aktuelle Datum eingetragen. :17:

(11.07.2019, 10:39)WillWissen schrieb: Hallo bibo,

in einem Forum wirst du Hilfe zur Selbsthilfe finden. Das heißt, bei konkreten Fragen zu einer Datei, bei der man nicht mehr weiter weiß, wird sehr gerne geholfen. Das Erstellen ganzer Dateien gehört nicht mehr dazu, das ist unter Auftragsarbeit (kostenpflichtig) einzureihen.

Was ist nun deine konkrete Frage?

OK, dann werde ich mein bestes geben um Vorarbeit zu leisten. Wobei mein Wissen sehr sehr minimal ist. Aber dann grabe ich das Thema erneut aus und stelle offene Fragen. Falls keine einen kotenlosen gefallen macht :23:
Antworten Top
#5
Vielleicht ist ja hier was passendes für Dich dabei:

https://www.computerbild.de/download/Arb...37219.html

Grüße
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste