Stundenrechner
Hallo Klaus-Dieter, so ist's recht...
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Auch Vorgaben-Geber irren.

Der soll sich am besten mal hier melden.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Hallo LCohen,

ich wundere mich ohnehin, wie viele Vorgesetzte sich um solche Kinkerlitzchen kümmern. Meine wollten immer nur Ergebnisse sehen, wie ich dahin gekommen bin, war denen schnurz. Meiner Ansicht nach wird das in den meisten Fällen vorgeschoben, um vom eigenen Unvermögen abzulenken.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Ja ... genau: Der Weg ist egal; "Hauptsache Dashboard" oder "Print-Äquival-int" (Falschschreib-Kreation).

:)
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Antworten.
@Klaus Dieter: die Vorgabe ist gegeben, meine Chefin und die Chefs darüber brauchen die Infos auf Monatsebene und Sie möchten diese Darstellung und Sie interessiert auch der Weg, nicht nur Ergebnisse. Ich gehe darauf aber nicht weiter ein, Du kennst die Vorgaben und die gesamte Aufgabe nicht, da nun gleich Unvermögen zu unterstellen ist etwas weit hergeholt, aber gut, dass kannst Du handhaben wie Du willst.

In jedem Fall hat es geholfen, dass Ihr darüber geschaut habt und auch die anderen Anregungen kann ich sicherlich für eine andere Situation.
Besten Dank dafür.
A

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste