Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stundenanzeige in Pivot-Tabelle
#1
Ein freundliches guten Abend in die Runde,

ich habe eine Frage zur Darstellung der Zeitanzeige in einer Pivottabelle:

In den Rohdaten habe ich die Stunden wie folgt formatiert: [hh:mm]. Es steht also in einer der Zellen zum Beispiel 00:00; 01:00; 02:00 usw.
Wenn ich nun die Auswertung in der Pivottabelle vornehme, wird mir bei den Stunden 00; 01; 02 , usw. angezeigt.

Wie lässt sich dies in den Pivoteinstellungen / Zellformateinstellungen verändern.
In der Auswertung soll 00:00; 01:00; 02:00 usw. angezeigt werden.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Lieben Dank für Eure Unterstützung.

Manni
Antworten Top
#2
Moin Manni

Rechtsklick auf einen Stundenwert.
Gruppierung aufheben.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Oh nein, wie einfach ist das denn? 1000 Dank für diesen wirklich einfach umzusetzenden Tipp.
Super Forum hier! Frage geklärt.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste