Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stunden in Minuten umrechnen
#11
Hi,

=WENNFEHLER((deine Formel);"")
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#12
Moin, ich hänge mich hier mal dran:

Was mache ich wenn ich mit z.B. eine Menge (sagen wir 3000 Äpfel) für die ich 125h zum sammeln benötigt habe die Zeit je Apfel in Minuten brauche Dodgy

Beste Grüße
Leo
Antworten Top
#13
Hola,


du rechnest die Stunden in Minuten um und dividierst das durch die Äpfel.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#14
Hallo,

Code:
=WENNFEHLER(H6*24*60;"")

Gruß Werner
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Werner.M für diesen Beitrag:
  • Bird900
Antworten Top
#15
Hallo Werner,

#11
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#16
Hallo,

danke für den Zaunpfahl - habe ich völlig übersehen. Hatte gestern Nachtdienst - vielleicht liegts ja daran.

Gruß Werner
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste