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- Stunden aus Vormonat
#1
Guten Tag, ich habe ein Problem.
Ich habe eine Tabelle zur Zeierfassung erstellt.
Meine Kollegin ist nbeu dazu gekommen und daher habe ich ihre Stunden erst ab Oktober berechnet
Sie hat aber bereits im September +Stunden gehabt.
Eigentlich würde ich jetzt gerne 30 Stunden aus dem Vormonat abziehen (sind in der Tabelle nicht zu sehen)
weil ihr diese bereits bezahlt wurden.
Es funktioniert aber nicht.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?


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#2
Hallo,

anhand des Bildchens ist es schwierig, einen Lösungsvorschlag zu erstellen.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
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#3
also, wenn Du -30 hast, musst Du vielleicht addieren.

100 + (-30) ergibt 70, 100 - (-30) ergibt 130.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
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#4
Hallo, 
habe da einen Verdacht weil ihr im Bild mit Uhrzeiten rechnet (keine dezimale Industriezeit):
30:00 (mit Doppelpunkt) sind 30 Stunden
30,00 (mit Komma) sind 30 Tage

Kann es sein das du statt 30 Stunden vielleicht  720 Stunden (30Tage) abgezogen hast?
Weiter kann Excel (normaler Weise) keine negative Zeit anzeigen.
subtrahiere mal den Dezimalwert 1,25  (1,25 Tage = 30 Stunden)
gruß Holger
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