Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Spiele zählen; ZÄHLENWENNS, oder Alternative!?
(28.03.2016, 18:17)basti1912 schrieb: ...
Vielen Dank für die aufgebrachte Geduld. ;)

Anbei habe ich die kurz gebaut, ich hätte gern die Spiele wo bereits Ergebnisse stehen, wie beschrieben bei den "gespielte Spiele" bei dem richtigen Team zusammen gerechnet.

Hallo, wieoft, hast du die Begriffe "verbundene Zellen" wohl hier oder und in dem (oder den anderen) Forum gelesen..?
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Hi Basti,

aller Anfang ist schwer - auch das sich Zurechtfinden in einem Forum als Neuling. Was dir ein paar mal mitgeteilt wurde ist, dass verbundene Zellen M*st sind. Lies dir doch bitte mal zum besseren Verständnis diesen Beitrag durch:  http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...oder-Segen.
Hallo, 

es hat ein bisschen gedauert und ich habe so gut wie alle verbundene Zellen entfernt und alles ein wenig umgestellt. Die Formel funktioniert nun. 

DANKE für die Hilfe und die Geduld!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste