Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Spalteninhalt in anderer Tabelle anzeigen
#11
Hi Peter,

wenn sich deine Datentabelle ändert, musst du nur noch den Button "aktualisieren" anklicken, sofern du ihn dir in die Schnellstartleiste legst oder du klickst in der Tabelle einmal rechts und aktualisierst dort.

Mit Klick in die Tabelle findest du zwei neue Menüpunkte: Tabellentools und Abfragetools. Spiel mal ein wenig darin rum, dann beantwortet das deine Frage von ganz alleine.
Top
#12
Vielen, vielen Dank!

PQ war die Lösung. Absolut simpel und genau was ich wollte.

Danke nochmals für eure Hilfe!
Peter
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste