Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spalten vergleichen auf zwei Blättern
#1
Hallo Zusammen.

Bräuchte einen Tipp für folgendes Problem:

Ich habe meherer Excelblätter  ( für jeden Kunden eines).
Hier werden die ausgelieferten Container dokumentiert.
Auf dem ersten Blatt ist der Bestand gelistet.
Auf den folgenden Blättern je die Auslieferung und die Rückgabe.

Ideal wäre jetzt wenn ich bei einem Kunden den gelieferten Container eintrage und er automatisch vom Bestand auf Blatt eins verschwindet. UND
Wenn ich bei dem Kunden Blattern den Rückgeliferten Container eintrage, er wieder auf Blatt eins als Bestand auftaucht.

Bin für jeden Tipp dankbar!! :15:
Antworten Top
#2
Hola,

dann zeig mal bitte eine Beispieldatei (kein Bild).

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallöchen,

zähle auf den Kundenblättern die jeweils gelieferten und zurückgegebenen Container. wurde einer mehr geliefert als zurückgegeben, dann trage auf Blatt eis 0 ein, ansonsten 1.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste