23.06.2014, 18:07
Hallo Excelgemeinde,
ich habe folgendes Problem:
In meinem Sheet stehen in Zeile 1 von Spalte A beginnend nach rechts ca. 200 Adressdaten (also in A1, B1, C1 usw.)
Jetzt möchte ich gerne diese 200 Adressdaten ab Spalte A10 untereinander copiert bekommen (also in A10, A11, A12 usw.).
Ich weiß leider nicht, wie ich per VBA die Spalte "A", "B", "C" usw. ansteuern kann.
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Für Eure Hilfe schon mal danke.
Viele Grüße
Günther
(ich habe Excel 2003 im Einsatz)
Tabelle1
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
" onclick="window.open(this.href);return false">Tabellendarstellung in Foren Version 5.26
ich habe folgendes Problem:
In meinem Sheet stehen in Zeile 1 von Spalte A beginnend nach rechts ca. 200 Adressdaten (also in A1, B1, C1 usw.)
Jetzt möchte ich gerne diese 200 Adressdaten ab Spalte A10 untereinander copiert bekommen (also in A10, A11, A12 usw.).
Ich weiß leider nicht, wie ich per VBA die Spalte "A", "B", "C" usw. ansteuern kann.
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Für Eure Hilfe schon mal danke.
Viele Grüße
Günther
(ich habe Excel 2003 im Einsatz)
Tabelle1
A | B | C | D | |
1 | adresse1 | adresse2 | adresse3 | usw. |
2 | ||||
3 | adresse1 | |||
4 | adresse2 | |||
5 | adresse3 | |||
6 | usw. |
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
" onclick="window.open(this.href);return false">Tabellendarstellung in Foren Version 5.26