Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null
#21
Hallo Patra, 19 

das ist der komplette Code. Lösche einfach alle anderen Codes aus dem Codefenster des Tabellenblattes und kopiere nur den letzten von mir rein - also dass nur noch der Code dort steht, sonst nichts. 21
________
Servus
Case
Antworten Top
#22
Hi Case, bitte nicht mit mir verzweifeln ...  50
Ich habe den Code jetzt eingegeben, jetzt kann ich aber in Spalte A und B nicht mehr auswählen oder Zahlen eingeben, diese Spalten sollten für jeden, der die Datei bekommt, bedienbar bzw. befüllbar bleiben. Nur der Rest sollte geschützt sein, damit an den Preisen bzw. Formeln nichts gemacht werden kann.
Habe ich zu Anfang auch geschrieben, mit den Spalten A und B, vllt ist es untergegangen ...

Gruß Petra
Antworten Top
#23
Hallo Petra, 19 

ich verzweifel nicht - bei mir klappt ja alles. 21 

Hier mal meine Beispieldatei:

.xlsb   WorkSheet_Change_A_B_G_H_Zeile_einblenden_Blattschutz_Kennwort_CEF.xlsb (Größe: 23,27 KB / Downloads: 4)

Du musst noch berücksichtigen, dass du Zellen sperren bzw. freigeben musst, um das richtig zu nutzen. Siehe hier...
________
Servus
Case
Antworten Top
#24
Man, man, war das eine schwere Geburt, aber jetzt passt alles.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir Case!  23   23  

Generell möchte ich mal sagen, dass ich echt froh bin, dass es dieses Forum gibt.
Habe hier schon viel Hilfe bekommen und auch viel gelernt.

Danke an Euch ALLE !!!!!  18 18 18

Grüß Petra
Laola
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste