Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spalte Durchsuchen & Daten lesen
#1
Hallo Leute!

ich habe mal ein schwieriges Anliegen.  Huh

Aus einer Auswertung erhalte ich eine Tabelle, die in der MusterExcel grau markiert ist (Blatt: Auswertung)
Des Weiteren habe ich zwei Terminplandatensätze (Blatt: Terminplan 01 & Terminplan 02)

In der finalen Version werden die Blätter viel mehr Zeilen enthalten.

In der Auswertungstabelle werden Aktivitäts-ID angezeigt die ebenfalls in den beiden Terminplandatensätzen sein können. (Oftmals aber nicht immer) 
Nun Möchte ich gern, dass die Blätter: Terminplan 01 & Terminplan 02 nach diesen IDs durchsucht werden und wenn diese gefunden wird, das zugehörige Datum aus Spalte B in die jeweilige 
Spalte des Blattes "Auswertung" kopiert wird.

Ist verständlich was ich meine? Ist das irgendwie möglich?

Liebe Grüße 
Felix


Angehängte Dateien
.xlsx   Mustertabelle.xlsx (Größe: 18,16 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Hola,
nimm den Sverweis:
https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9
Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste