Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sortierung
#1
Bitte dringend um Hilfe.

Ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Sortierung der Daten in den Gruppenspalten 1 bis 6.

Und zwar sind die Sortierkriterien in der Spalte mit Tour benannt.

Nun soll in der Spalte Gruppe bei den Namen nach der Nummer der Tour sortiert werden.

Ich pack das nicht.

Bitte freundlich um Hilfe.


Angehängte Dateien
.xlsx   Gruppenzeiten_V2_WB_JP.xlsx (Größe: 21,34 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Hallo

das Beispiel mit zwei Button zurück. Der grosse Button sortiert nach Tour, der kleine sortiert nach Zimmer. Das Makro ist leicht zu verstehen.

mfg Gast 123


Angehängte Dateien
.xlsm   Gruppenzeiten_V2_WB_JP.xlsm (Größe: 30,78 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#3
Das ging ja super schnell, Erstmal herzlichen Dank.

Aber wie bekomme ich es hin das in dem ganzen Bereich von J6 - O18 die daten erst der Gruppe zugeteilt werden und dann nach Tour sortiert werden.
Im Beispiel sind es nur 2 Gruppen (Pflegearbeitsgruppen) es können aber auch Stationen mit bis zu 6 Arbeitsgruppen sein die dann nach Tour sortiert sein sollten.

Ich bitte freundlich um eure Unterstützung.
 Heart lichen Dank
Antworten Top
#4
UPS jetzt habe ich es gemerkt,

das klappt ja super.

Herzlichen Dank an dich
43 43 43 43 43
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste