Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signifikanzstern bei Boxplot-Diagramm
#1
Wink 
Hallo ihr Lieben!

Ich benötige bei folgendem Problem Eure Hilfe:
Ich habe in einem Diagramm die Verteilung der Werte zweier Gruppen mit je einem Boxplot in Excel dargestellt. Nun möchte ich gerne zwischen den beiden Boxplots einen Signifikanzstern einfügen (am besten mit einer Klammer um die Boxplots).
Gibt es hierbei in Excel irgendeine Möglichkeit?? Bzw. habt ihr vielleicht eine andere Idee? Möchte ungern alle Diagramme nochmal neu in einer anderen Software erstellen.
Habe bisher nur Infos bzgl. dessen bei Säulendiagrammen gefunden, die sich so bei den Boxplots nicht anwenden lassen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

LG MadStat
Antworten Top
#2
Hi,

lad doch mal die Excelfile hoch, dann können wir weiter sehen...
gruß
Marco
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste