Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serienmail mit seperatem Anhang aus Excel
#1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nicht wirklich die Ahnung von VBA/Makros. Ich brauche für mein neuen Job nun mal ein wenig Hilfe von euch Profis Smile
 Ich möchte aus excel für verschiedene Kunden eine mail per makro erstellen und an diese mail einen separaten Anhang (Kundenpreisliste) mitschicken.
Ist sowas per Makro möglich?
Es soll jeder Kunde eine seperate mail mit seperatem Anhang bekommen.
Betreff und Text der mail kann für alle Kunden gleich sein.
Die Tabelle in der das Makro gestartet wird kann ich noch individuell erstellen.

Vieln Dank für Eure Hilfe
Antworten Top
#2
Hallöchen,

hast Du schon mal unsere Suche genutzt, Stichworte z.B. mail anhang ? Da findest Du einige Threads, die zumindest eine Basis liefern.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste