Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seitenwechsel durch userform
#1
Hallo Leute,

ich habe hier eine Userform die über einen Button gestartet wird.

Wenn ich den Button anklicke öffnet sich die Userform - gleichzeitig wechselt er im Hintergrund aber auch auf ein anderes Sheet.

Sobald ich die Eingabe in der Userform abgeschlossen habe und den "Save" Button drücke komme ich wieder auf die ursprüngliche Seite zurück.

Es ist also eigentlich nur ein Schönheitsfehler, aber ich würde das gerne umgehen. Also so, dass der Bildschirm eingefroren wird oder so.

Ist das möglich?
Antworten Top
#2
Hallo Max,

ja.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:
  • StrammerMax
Antworten Top
#3
Habs.

Habe die ganzen worksheet.select entfernt. Die waren sowieso unnötig.
Antworten Top
#4
Hallo Max,

wie wahr!
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste