22.01.2015, 15:36
Guten Tag,
ich habe mir bei Excel ein Seitenlayout erstellt, bei dem ich im oberen Bereich der Seite eine Überschrift habe, dann eine Leerzeile, dann einen Bereich für Tabellen und Charts und dann nach noch einer Leerzeile noch einige Bemerkungen am unteren Seitenrand vornehme.
Dieses Layout/diese Seiteneinteilung würde ich gerne für alle Arbeitsblätter meiner Arbeitsmappe übernehmen.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Excel sowohl die Anordnung als auch bestehende Zeilen/Spalten- breiten für weitere Arbeitsblätter übernimmt?
Gruß,
Kris
ich habe mir bei Excel ein Seitenlayout erstellt, bei dem ich im oberen Bereich der Seite eine Überschrift habe, dann eine Leerzeile, dann einen Bereich für Tabellen und Charts und dann nach noch einer Leerzeile noch einige Bemerkungen am unteren Seitenrand vornehme.
Dieses Layout/diese Seiteneinteilung würde ich gerne für alle Arbeitsblätter meiner Arbeitsmappe übernehmen.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Excel sowohl die Anordnung als auch bestehende Zeilen/Spalten- breiten für weitere Arbeitsblätter übernimmt?
Gruß,
Kris