Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schichtplan über Uhrzeit
#11
Hallo Skeezy,

s. Mappe.

Gruß Sigi


Angehängte Dateien
.xlsx   Schicht.xlsx (Größe: 11,59 KB / Downloads: 6)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Sigi.21 für diesen Beitrag:
  • Skeezi
Antworten Top
#12
Zitat:Ich hatte das immer ans Ende gemacht und bin nicht drauf gekommen das mal an den Anfang zu machen...


Wald und Bäume usw. ...


Zitat:Naja vielen Dank :)


Sehr gerne...
Antworten Top
#13
Sad 
Meine Tabelle wird auch im 144. Angebots-Versuch in Foren wie bei allen anderen Versuchen zuvor nicht verstanden (meistens sogar noch nicht einmal kommentiert).

So kann es gehen.
Antworten Top
#14
(15.05.2023, 18:54)LCohen schrieb: Meine Tabelle wird ..... nicht verstanden

Die Welt ist noch nicht bereit für deine Lösungen vom anderen Stern.  Wird schon noch.
toi toi toi
Antworten Top
#15
(15.05.2023, 18:37)Sigi.21 schrieb: Hallo Skeezy,

s. Mappe.

Gruß Sigi

Die Lösung finde ich für meinen Anwendungszweck echt am entspanntesten.
Könnte man da noch einfügen für unsere Samstag Arbeit 2 mal im Jahr ?
Da wäre SA  Frühschicht: 04:35 - 10:35
                   Spätschicht: 10:35 - 16:35


Sorry dafür , das mit dem 2x im Jahr Samstag hatte ich komplett vergessen :/
Antworten Top
#16
Ich habe jetzt mal Sigis' Datei verwendet.... (ich hoffe das ist ok.) ... Bei Schicht habe ich einfach Index genommen, weil ich der Meinung bin, das es doppelt berechnet wurde (Spalte J und Spalten L bis P)...


Angehängte Dateien
.xlsx   Schicht.xlsx (Größe: 11,64 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#17
... dann wie gewünscht hier ein Vorschlag ohne Hilfsspalten...


Angehängte Dateien
.xlsx   Schicht (ohne HS).xlsx (Größe: 11,5 KB / Downloads: 9)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste