Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schichtplan automatisch weiter führen
#11
Hallo,

sorry diese Woche hab ich so einiges um die Ohren deshalb konnte ich erst jetzt schauen.

Ja die Formatierung soll so bleiben da der Plan dann quasi ausgehängt wird und so alle Schichten auf 3 Blätter passen.
Funktioniert die Variante welche ich erarbeitet habe trotzdem oder ist da etwas nicht optimal? Bzw. kann es irgendwie mal zu Problemen kommen.

Die Variante mit dem auswählen der Schichten ist für mich auf alle Fälle super da ich da einen besseren Überblick haben. 
Nur brauche ich halt auch alle Schichten als Aushang in meiner Formatierung.

Das mit dem "F / M" in der Wechselschicht ist cool. Darauf bin ich auch nicht gekommen das so zu machen. Auch das mit der Datumsanzeige der Woche ist ein schönes Feature.

Ok vom Grund her hatte ich das rechnen mit dem Datum verstanden auch das mit der Index Funktion nur war ich mir bei einem übergebenen Parameter nicht sicher Smile

Gut ich schaue mal. Ich könnte doch bestimmt beide Tabellen in einer Excel Datei vereinen.

Das ich quasi einmal auf einer Blatt meine Übersicht habe. Auf der zweiten Seite dann immer nur eine Schicht welche ich wähle und das dritte Blatt bleibt dann für den Schichtrhytmus und den Kalender.


Liebe Grüße 

René
Antworten Top
#12
Zitat:Gut ich schaue mal. Ich könnte doch bestimmt beide Tabellen in einer Excel Datei vereinen.
Aber ja, ist ja fast alles fertig.
Das Tabellenblatt komplett in die andere Datei rein kopiert und die fertigen Formeln aus der Einzelansicht übernommen.
Außer der Umschaltung für die Schicht ist das ja jedes mal das gleiche.


Angehängte Dateien
.xlsx   Schichtplan Auto Test (1).xlsx (Größe: 113,27 KB / Downloads: 7)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste