Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schallplatten Register
#11
Moin Record_Monkey

habe dir eine Lösung über Bedingte Formotierung gemacht.
Schau sie dir mal an und sag, ob das für dich so ausreichend ist.
Farbe und Ausweitung kannst du über Bedingte Formatierung vornehmen.

Dann noch viel Spass mit deiner Samlung.


Angehängte Dateien
.xlsx   Schallplatten Register_tibua.xlsx (Größe: 48,17 KB / Downloads: 4)
LG   hotte 


Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Excel 2010
Antworten Top
#12
Hallo Record_Monkey,

habe ein Lösungsvorschlag in folgender Datei.
Sieh dir die Bedingte Formatierung in Bezug auf die lfd. Nr. mit dem Befehl =istgerade($a17) (Farbe kanst du in der Formatierung selbst bestimmen) etwas genauer an.

Bei Problemen damit, melde dich bei mir oder in Forum.


.xlsx   Schallplatten Register_tibua.xlsx (Größe: 48,17 KB / Downloads: 3)

Hallo Ihr lieben im Excel Forum,

habe auf eine Anfrage geantwortet mit Dateianhang, kann die Antwort jedoch nicht im Themenbeitrag finden.
Was mache ich falsch?
Bin noch Neu im Forum, weiss noch nicht wie so alles funktioniert. Bitte dies Bezüglich schon mal um Entschultigung, wenn was nicht ankommt.

Ein paar Tips wären ganz gut , um mich besser im Forum ein zu bringen.
LG   hotte 


Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Excel 2010
Antworten Top
#13
Hallo Record_Monkey,

habe ein Lösungsvorschlag in folgender Datei.
Sieh dir die Bedingte Formatierung in Bezug auf die lfd. Nr. mit dem Befehl =istgerade($a17) (Farbe kanst du in der Formatierung selbst bestimmen) etwas genauer an.

Bei Problemen damit, melde dich bei mir oder in Forum.


[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]   Schallplatten Register_tibua.xlsx (Größe: 48,17 KB / Downloads: 1)
LG   hotte 


Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Excel 2010
Antworten Top
#14
Hi Hotte,


Zitat:Ein paar Tips wären ganz gut , um mich besser im Forum ein zu bringen.

viel gibt es eigentlich nicht zu beachten. Ich empfehle dir aber, dich hier https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help und hier https://www.clever-excel-forum.de/Forum-...gshinweise etwas einzulesen. Damit schaffst du alle "Hürden" Wink. Übrigens reißt dir keiner hier den Kopf ab, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste