Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Säulendiagramm erstellen
#1
Hallo, ich möchte ein Säulendiagramm erstellen. Links sollen die Zahlen stehen und unter der Säule die Bezeichnung. In der Mitte der einzelnen Säulen sollen die Prozente stehen. Wie geht das am besten?
Antworten Top
#2
Hallo Frank,

da keiner deine Datei kennt!
Soll es so aussehen, wie in der angehängten Datei?


Angehängte Dateien
.xlsx   Säulendiagramm.xlsx (Größe: 17,25 KB / Downloads: 6)
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top
#3
nicht ganz. Anbei als Anhang ein Beispiel. In der Mitte jede einzelne Säule sollen noch die Prozente stehen


.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 11,49 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#4
Hallo,

unter Datenbeschriftungen -> Wert aus Zellen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cadmus
Antworten Top
#5
Hallo Cadmus vielen Dank für Deine Rückantwort. Genauso meinte ich. Wie bist du auf das Feld Datenbeschriftung gekommen?
Antworten Top
#6
Einfach mal Einstellungen durchprobiert.
Cadmus
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste