Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

S-Verweis Mysterium
#11
Hallo, 

Zitat:Wenn ich den Sverweis durchführe findet er keinen Wert.
 
diesem Fall   , oben ,  neben der Bearbeitungsleiste auf das   fx   klicken   -> hier wird er Befehl in seine "Einzelteile"  zerlegt 


beim Sverweis ->  1  was suche ich  "PLUG "   oder  "PLUG"  
                           2  Matrix . erste Spalte  Suchfeld  -> was steht da  "Hinz"  oder  "Hinz "
Antworten Top
#12
Ich habe den "Fehler" gefunden. War mal wieder selten dämlich.... es gab zwei mal das Feld "PLUG". 

Durch das zusätzliche Leerzeichen wurde es eindeutig und er hat den Wert gefunden. Vorher hat er auf das zweite Feld weiter unten referenziert, in dem kein Wert stand.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste