Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ratlos bei einer Auswertung
#1
Salü zäme,

in der Spalte M "User" gibt es 3 wichtige Auswertungen die ich unterscheiden müsste.
1. Schrittliste. Ergibt sich aus den folgenden Daten z 17/xy oder z 18/...... Habe ich grundsätzlich = Auswertung grundsätzlich ok
2. Schaltprogramm. Ergibt sich aus den folgenden Daten Sprg. Auswertung ok
3. Einzelsteuerung. Ergibt sich aus den folgenden Daten mit u148999 etc. Auswertung ok

Mein Problem ist, dass es bei der Einzelsteuerung nun User mit u148999, solche mit x302040 und dann noch User mit z103959 beispielsweise.

Frage:
Wie kann ich die Auswertung gestalten, damit mir die Auswertung zwischen den User mit z103... (Einzelsteuerung) und  z 17/..... Schrittliste unterscheidet????

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Roger


Angehängte Dateien
.xlsx   Schaltspiel_Mai_18_Schaltart - Kopie2.xlsx (Größe: 20,31 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
versuche mal deine Platzhaltersuche einzuengen

statt nach "Z*" zu suchen, suche nach "Z*/*"
Antworten Top
#3
:92: Super danke dir vielmals.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste