Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quick Übersicht mittels Button
#1
Hallo Leute mal wieder eine Frage.

In meiner Datei habe ich ganz oben, so eine Art schnellübersicht einbebaut. Ich bin mit der Lösung aber nicht so ganz zu frieden. Seit 2 Tagen lese ich mich bei google durch, komme da aber nicht weiter. Es soll wohl mit einer MsgBox oder Textbox oder PopupButton lösbar sein.
 
Ich hätte gerne das wenn man auf einen Button Klickt (Hier Quick), das ein Fenster sich öffnet und für den Betreffenden Kunden eine art Monatshierarchie angezeigt wird.
Ist das überhaubt lösbar?? Und wenn ja, nehme ich jeden Krativen Vorschlag an, tobt euch aus!
 
Ich habe eine Testtabelle erstellt wie ich mir das ungefähr vorstelle. :16:
 
Lg
Yvonne


Angehängte Dateien
.xlsx   Testmappe.xlsx (Größe: 35,33 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Benütze 'intelligente' Tabellen und Autofilter.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#3
Hi Snb,

danke für deine angebotene Hilfe. Leider bin ich kein profi, steh jetzt auf dem schlauch was du meinst Huh
Antworten Top
#4
Schau mal dein Excel Handbuch.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste