Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quellverzeichnis aus mehreren Word-Dokumente
#1
Guten Abend,
ich habe mehrere Word Dateien zu einer kopiert. Er hat auch ordentlich die Fußnoten übernommen. Ich kann aber kein Quellverzeichnis machen, da anscheinend die Masterquelle fehlt.
Kann man dieses Problem lösen ?

Danke
Antworten Top
#2
Hallöchen,

Zitat:ich habe mehrere Word Dateien zu einer kopiert.
Wie hast Du das gemacht? Als Objekt?

Zitat:da anscheinend die Masterquelle fehlt.
War denn in der ersten Datei, wo Du den Rest eingefügt hast, noch keine "Masterquelle"?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hey, 

mir ist vor kurzem bei einer Hausarbeit das selbe passiert. Hab leider keine Lösung dafür gefunden. Falls jemand weiß, wie man das Problem beheben kann, wäre das sehr hilfreich  :19:
Antworten Top
#4
Moin Moin,

in solchen Fällen kann ich dir sehr ans Herz legen mit Programmen wie Citavi zu arbeiten. Es lässt sich sehr einfach mit Word verbinden macht die Arbeit mit Quellen sehr viel simpler!

Da sollten Probleme wie deines eigentlich nicht auftreten :)
Das beste was Einstein vollbrachte? Erzeigte, dass man auch mit einer 5 in Mathe ein Genie sein kann.

- Titus Lenk Idea
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste