Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme bei der Freigabe
#1
Guten Tag zusammen,

folgendes Problem habe ich leider:

Wenn ich eine beliebige Excel-Datei geöffnet habe und die gewünschte Datei dann öffne, schließt sich Excel sofort.

Wenn ich es dann erneut versuche, öffnet sich zwar die gewünschte Datei, jedoch sind sämtliche Formatierungen weg.

Andere Benutzer, die auch auf die Datei zugriff haben (Die Datei ist auf einem Netzwerk-Laufwerk), können die Datei problemlos mit der richtigen Formatierung öffnen.
Es sollte also nicht an der Datei selbst liegen. Mit anderen Excel-Dateien des Benutzer gibt es keine Probleme.

Die Probleme treten nur auf, wenn die Datei nicht freigegeben ist.

Die Freigabe, damit jeder damit arbeiten kann, sieht wie folgt aus:

   

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus und beste Grüße

Fred B.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste