Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Problem mit Diagramm aus Pivot
#1
Hallo zusammen,

ich steh gerade massiv auf dem Schlauch und hoffe Ihr könnt mir helfen. 

Ich habe ein Liniendiagramm aus einer Pivot mit Datenschnitt erstellt. Darstellen möchte ich die monatliche Krankenquote verschiedener Bereiche. Wähle ich über den Datenschnitt den jeweiligen Bereich einzeln aus, alle gut. Wähle ich jedoch 2 Bereiche aus, summiert er die Quote je Monat, ich möchte aber die Quoten übereinander (zum vergleichen) dargestellt haben. Sicherlich simpel aber ich komme gerade nicht auf die Lösung.  Huh 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
Boogie


Angehängte Dateien
.xlsx   KQ_Bereich.xlsx (Größe: 20,72 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
hallo

Bereich vom Berichtsfilter nach Spalten ziehen, das sollte es doch tun?
Willie
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Willie017 für diesen Beitrag:
  • Boogie72
Antworten Top
#3
Jap das hat geklappt, super....vielen Dank  :19: 

Hast noch eine Idee, wie ich auch noch die Quoten über einen 2. Datenschnitt einzeln zuschalten kann?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste