Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Problem bei einer Arbeitsmappe
#11
Hallo,

noch eine Änderung.


Angehängte Dateien
.xlsm   Leihlisteneue Daten - Feb 2024.xlsm (Größe: 267,18 KB / Downloads: 7)
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#12
Hallo,
Danke schon einmal für die Ansätze,
ich würde ja gerne die Originale Tabelle hochladen, doch leider reicht der Platz nicht aus.
Da diese eine Größe von 2.360 KB hat.
Wenn ich dafür eine Lösung finde , glaube ich das es viel einfacher werden wird. Denn dort ist bis auf einige Fehler alles am laufen.
Nur halt die Größe macht mir das Problem.
Antworten Top
#13
Hallo Slayder,

sicher würde eine Kopie mit weniger Datensätzen rechen.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#14
Hallöchen,

1)
Klaus-Dieter hat doch einen guten Vorschlag geliefert, denk mal drüber nach.

2)
Zitat:ich würde ja gerne die Originale Tabelle hochladen
was ist denn an Deinem Muster anders als beim Original?

3)
Zitat:Denn dort ist bis auf einige Fehler alles am laufen.
Was denn genau ist das Problem? Bei Welcher Aktion passiert was nicht oder kommt es zu Fehlern? Was gibst Du da ein, wo drückst Du drauf usw.? Da braucht man eine ganz genaue Beschreibung, um das nachzuvollziehen- ansonsten schreibt man x Beiträge und Nachfragen ehe man auf den Punkt kommt...

4)
Zitat:doch leider reicht der Platz nicht aus

--> siehe 2)
--> eventuell gäbe es da auch den Datenschutz zu beachten

--> entferne Formate
--> reduziere Daten

--> speichere die Datei mal als xlsb
--> manchmal hilft auch Export aller Module und UF, Zwischenspeichern von Codes aus den Tabellenblättern und DieseArbeitsmappe, Datei als xlsx speichern, schließen und neu öffnen, Import der Module und Einfügen der zwischengespeicherten Codes

--> prüfe die definierten Namen, dort sollte kein #Bezug stehen wie in Deinem Beispiel

--> trage ggf. Wunschergebnisse ein und kennzeichne diese, ggf. mit Beschreibung wie es dazu kommt
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#15
Danke für die Tipps ich werde mich da mal heute Nachmittag ranmachen um zu schauen was geht  und was nicht .
Werde mal alles versuchen  Confused
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste