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Problem
#1
Question 
Hi !!!
Ich komme einfach nicht drauf !!!
Ich habe eine Tabelle mit Arbeitstagen im Monat und Jahr und den dazugehörigen Soll Stunden,
jetzt möchte ich in C2 das Jahr eingeben und in E2 den Monat und in G2 soll er die Soll-Stunden anzeigen!!!
vieleicht kann mir da jemand weiter helfen
mfg Daniel


Angehängte Dateien
.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 13,96 KB / Downloads: 7)
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#2
Problem? Welches Problem?

http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../formeln.html?welcher=39
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

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#3
Arbeitsblatt mit dem Namen 'Zusatz Daten'
BCDEFG
2Jahr:2030Monat:JunSoll:140

ZelleFormel
G2=INDEX(B7:AA19;VERGLEICH(E2;A7:A18;0);VERGLEICH(C2;B6:AA6;0)+1)
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 10.00] MS Excel 2016
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.0) erstellt. ©Gerd alias Bamberg
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Cadmus für diesen Beitrag:
  • Daniel8888
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#4
Thumbs Up 
Danke Cadmus!!!:23: :23: 
hat super geklappt

:17:
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