Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Power Query löscht alte Daten
#1
Moin,

ich hab eine Power Query zum Abrufen von Daten von einer Website erstellt und möchte die Daten zusammen mit einem Zeitstempel visualisieren. Dafür möchte soll diese Abfrage alle 1 Minute laufen und die Daten in einer neuen Spalte mit dem entsprechenden Datum schreiben. Derzeit löscht Excel allerdings die alte Spalte und ersetzt diese durch die neuen Daten. Angehängt nochmal 3 Bilder von dem Prozess. Passiert so schnell, dass man es nicht sieht. Die Daten aktualisieren sich aber, die 24 und die 9 hatten sich nur einfach in der Quelle nicht verändert. Die alten Daten bleiben halt nur nicht stehen... Hat jemand ne Idee dazu wie man ihm das sagt, dass er die neuen Daten neben die alten schreiben soll?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten Top
#2
Hallöchen,

bringt das die neuen Daten zumindest darunter?

anfügen-von-abfragen-power-query
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste