Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Power Query Add In | Excel Version
#1
Lightbulb 
Moin,

Es scheint Probleme beim Download des Power Query Add ins für Excel 2010 und 2013 zu geben. Wir brauchen das aber dringend. Hat jemand einen Rat / einen funktionierenden Link / einen Ansprechpartner/in? Oder einfach eine klare Ansage " Es ist unmöglich" - das deutet sich in anderen Foren in Beiträgen von 2018 an... 

Danke schon Mal!
Antworten Top
#2
Guten Morgen,

hast du den Download schon von dieser Seite https://www.microsoft.com/de-DE/download...x?id=39379 probiert? Ich konnte gerade eben problemlos die Datei runterladen.

Für XL 2010 gibt es PQ nur für eine ganz bestimmte Version; das kannst du aber auf der von mir verlinkten Seite nachlesen. Klick auf Systemanforderungen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • Gewelli
Antworten Top
#3
Moin!
Wenn man bedenkt, dass es ein komplettes Office 2016 Professional bereits für unter 30,- € gibt,
dürfte sich euer Problem durchaus relativieren.
(zumal ihr es "dringend" benötigt)
https://www.idealo.de/preisvergleich/Off...osoft.html

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • Gewelli
Antworten Top
#4
Hallo RPP63, bist Du sicher, dass das a) funktioniert und b) von der Lizenz ok ist?
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an LCohen für diesen Beitrag:
  • Gewelli
Antworten Top
#5
Ich bin mal über diverse Kundenbewertungen gehechelt.
Scheint soweit OK zu sein.
(und ja, ich brauche meine rechte Hand noch und würde sie nicht dafür ins Feuer legen)

Ändert aber nichts an meiner Meinung:
Wer eine Funktionalität dringend im professionellen Umfeld benötigt, sollte sich nicht scheuen, Geld in die Hand zu nehmen.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • Gewelli
Antworten Top
#6
vielen Dank für eure Antworten!
Antworten Top
#7
Hi Günter,

PQ gibt es aber anscheinend nicht in deutsch, hatte ich gestern schon angemerkt. Oder gibt es das heute wieder?
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...#pid197126
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#8
(10.05.2020, 15:36)schauan schrieb: Hi Günter,

PQ gibt es aber anscheinend nicht in deutsch, hatte ich gestern schon angemerkt. Oder gibt es das heute wieder?
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...#pid197126


Also ich nutze an verschiedenen Rechnern (mit XL2010 Prof.) Power Query - und natürlich in deutsch... Viellecht gibt's das so nicht mehr... aber ich habe eine deutsche Version.
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste