Hallo ins Forum,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe mit Excel 2016 (Lizenz Microsoft Office 365 Professional ProPlus) eine Anwendung gebaut, in der auch Power Pivot zum Einsatz.
Auf meinem Rechner läuft die Anwendung ohne Probleme. Beim Anwender ist das leider nicht der Fall. Der Anwender nutzt auf seinem Rechner Excel 2016 (Lizenz Microsoft Office Professional ProPlus, aber nicht über Office 365). In den AddIns ist Power Pivot aktiviert. Wenn ich das Power Pivot-Fenster öffne, ist es jedoch komplett leer (obwohl eigentlich Daten geladen sein müssten und jede Menge Formen vorhanden sind).
Kann das an einer Inkompatibilität von Excel 2016 ohne Office 365 zu Excel 2016 über Office 365 liegen?
Ich hoffe, dass jemand von euch eine Idee für mich hat. Ich bin mit meinem Latein gerade am Ende.
Beim Schließen von Excel wird übrigens die Fehlermeldung ausgegeben, die ich an diesen Beitrag angeheftet habe.
Viele Grüße
zachy
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe mit Excel 2016 (Lizenz Microsoft Office 365 Professional ProPlus) eine Anwendung gebaut, in der auch Power Pivot zum Einsatz.
Auf meinem Rechner läuft die Anwendung ohne Probleme. Beim Anwender ist das leider nicht der Fall. Der Anwender nutzt auf seinem Rechner Excel 2016 (Lizenz Microsoft Office Professional ProPlus, aber nicht über Office 365). In den AddIns ist Power Pivot aktiviert. Wenn ich das Power Pivot-Fenster öffne, ist es jedoch komplett leer (obwohl eigentlich Daten geladen sein müssten und jede Menge Formen vorhanden sind).
Kann das an einer Inkompatibilität von Excel 2016 ohne Office 365 zu Excel 2016 über Office 365 liegen?
Ich hoffe, dass jemand von euch eine Idee für mich hat. Ich bin mit meinem Latein gerade am Ende.
Beim Schließen von Excel wird übrigens die Fehlermeldung ausgegeben, die ich an diesen Beitrag angeheftet habe.
Viele Grüße
zachy