Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pivotzelle in Textfeld einfügen
#1
Hallo,

ich habe eine Tabelle angehängt in der es ein Tabellenblatt (Textfeld) gibt in der der wert aus Zelle A2 im Blatt Mittelwert angezeigt werden soll. 

Kann mir jemand sagen wie ich den Mittelwert der Pivottabelle in ein Textfeld bekomme, sodass sich der wert bei Erweiterung der Pivottabelle auch aktualisiert?

Das scheint beim Textfeld nicht zu funktionieren? Oder??

Danke Euch


Angehängte Dateien
.xlsx   Textfeld.xlsx (Größe: 20,79 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Schau mal:


Angehängte Dateien
.xlsb   __Textfeld_mittel.xlsb (Größe: 15,62 KB / Downloads: 8)
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#3
Au Danke,  sehr gut ich muss dann wohl auf das Tabellenblatt verweisen.

Da im Textfeld vor dem Wert aus dem anderen Tabellenblatt noch ein anderes Wort stehen soll, muss ich wohl noch eine Textfeld davor anlegen, das schein nämlich nicht zu gehen..
Danke dennoch!!
Antworten Top
#4
Benutze Powerpivot und schreibe mit einer Cube-Formel den Mittelwert in eine feste Zelle


Angehängte Dateien
.xlsx   Textfeld.xlsx (Größe: 100,52 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
#5
was es alles gibt, danke sehr, das schau ich mir an!!!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste