Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PivotChart Datenschnitt Summe
#1
Hallo liebe Experten,

ich benötige unbedingt Hilfe bei meiner Exceltabelle. Ich habe aus einer Datentabelle mehrere PivotTabellen erstellt, um aus dieser wiederum die entsprechenden PivotCharts, um so einen Monitor zur Visualisierung der Daten einer Unternehmung zu erhalten. Nun möchte ich, dass die Charts mit den Datenschnitten immer genau das filtern, was ich angezeigt haben möchte. In meinem Beispiel macht er leider nur die Filterung der PivotTabelle und nicht der PivotCharts. Zudem ist es mir sehr wichtig, dass auch alle Daten je nach Filterung für die verschiedenen Typen (1K und 2K) oder Kunden (L&J und Lau und...) zusammengerechnet werden, je nachdem was angeklickt wird. Normalerweise geht dieses durch anklicken mehrerer Schalter, doch leider nicht in meiner Tabelle. 

Kann mir hier jemand helfen? Da kann ich sehr gut gebrauchen.
Danke schon einmal im Voraus.

LG Lou


Angehängte Dateien
.xlsx   Arbeitsmappe1.xlsx (Größe: 66,24 KB / Downloads: 9)
Antworten Top
#2
P U S H !
Antworten Top
#3
Was meinst du mit PUSH!?
Antworten Top
#4
Hallo Lou,

damit hat. Ralf deinen Beitrag wieder nach oben geholt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Lou,

man verbindet mehrere Pivot-Tabellen über die Berichtsverbindungen eines Datenschnitts.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste